Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 02.12.2011, 10:59 Uhr

Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Ganz ehrlich fand ich den letzten Teil sehr schwach.Das Buch ist um weiten besser und man hat vieles weggelassen.Besonders schwach fand Bellas Verwandlung.Wo waren ihre Gedanken?Es wird lediglich gezeigt das das Vampierzeug durch sie fließt (was zwar schön gemacht worden ist)Aber im Buch steht ja das es brennt, das sie am liebsten geschrien hätte, aber sich ja nicht bewegen konnte.

Die SS - bzw die Anzeichen fehlen auch.Im Film kotzt sie einmal und weiß dann sofort das sie schwanger ist.Wo waren da die verfaultes Essen Szenen?

Schade - ich finds weit am Buch vorbei!Hätte man echt besser machen können

LG Chrissie

 
14 Antworten:

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von ccat am 02.12.2011, 11:21 Uhr

Ich fand ihn super! Habe aber auch nicht das Buch gelesen. Meine Freundin hat das Buch gelesen- fand den Film auch klasse! Na ja, es ist doch eigentlich immer so, dass das Buch besser ist als der Film. Im Film kann nicht alles untergebracht werden. Gut finde ich, dass der Film nochmal geteilt wurde! Wann kommt der 2.Teil eigentlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von HellsinkiLove am 02.12.2011, 11:26 Uhr

ich steh ja ned so auf schnulzen ..aber die ersten drei teile waren ganz gut,
bei dem hier war ich enttäuscht..es ging eigentlich in dem ganzen film nur um diese öde schwangerschaft.
alles andre wurde hop hopp am rang abgefertigt..man hatte das gefühl das das so schnell wie möglich noch erzählt werden muss.
sehr rührend fand ich die scene wo jacob auf die knie sinkt vor der kleinen udn merkt das er nun gepägt wurde...das war wuaaaa

ich will auch so ein geprägtes männliches dingends da haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Anja+Calvin am 02.12.2011, 11:28 Uhr

Ich fand es den besten Film von allen bisher. Auch die Umsetzung vom Buch fand ich besser wobei Bücher eben fast immer besser sind, man kann in zwei Stunden Film kein ganzes Buch unter bringen.

Der zweite Teil kommt glaube ich nächstes Jahr im Sommer, ich glaub Juli !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die verwandlung ist ja noch nicht zuende

Antwort von tayler2011 am 02.12.2011, 12:44 Uhr

es geht ja da weiter wo der film geendet ist deswegen ist er ja auch in zwei teile gemacht worden ;) also wartet doch erst mal ab.

und der zweite teil kommt übrigends am 22.november 2012... das wird ne laaaaaaaaange zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Julia+3 am 02.12.2011, 12:54 Uhr

Wo die verfaultes Essen Szene war? Die war dabei, sie hat doch das Hühnchen gegessen und anschließend gekotzt. Mir haben da eher die Omlettes gefehlt. Auch bei der Verwandlungsszene sieht man einmal wie sie sich hin und herwirft und schreit obwohl sie ja eigentlich nur still da liegt. Ich hätte mir gewünscht das man mehr von den anderen sieht, also auch den Wölfen, die ja da unheimlich oft im Haus waren während sie gewartet haben bis Bella fertig ist. Wie zb die Hundeschüsselszene ;). Und wie schon geschrieben wurde, es ist nicht einfach ein Buch zu verfilmen. Wären sie da noch detailgenauer gewesen, würden wohl trotz zwei Teilen die Filme 5 Stunden oder so dauern.

Was ich so gesehen hab startet der 2. Teil im November 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klärt mich kurz auf, Mädels

Antwort von Falknerin am 02.12.2011, 13:07 Uhr

... denn ich habe die Teile 1-3 wohl gesehen, aber 4 jetzt nicht. Bella bekommt also das Kind, stirbt, wird ein Vampir - und nun? Jagt sie jetzt auch Tiere? Die komischen Vampire (Voluti?) sind hinter ihr und dem Kind her - und wie gehts aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich kurz auf, Mädels

Antwort von Julia+3 am 02.12.2011, 13:15 Uhr

Teil 4 ist ja in 2 Teile gesplittet, geht nur bis zur Verwandlung zum Vampir. Dann ist Schluss. Was und wie sie jagt und das mit den Volturi kommt erst im 2. Teil.

Les doch einfach den 4. Band, dann weißt du wie es ausgeht ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich kurz auf, Mädels

Antwort von Falknerin am 02.12.2011, 13:16 Uhr

Der ist dauerausgeliehen bei der Stadtbücherei, müsste ihn vormerken - na, mal sehen. Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Kuegelchen am 02.12.2011, 13:22 Uhr

Ich fand den Film auch recht gut, war sogar überrascht von der detailgenauigkeit. Aber es legt ja auch jeder Wert auf andere Dinge.
Die Jakob-Prägeszene hat mir auch am Besten gefallen:-):-)
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich kurz auf, Mädels

Antwort von Julia+3 am 02.12.2011, 13:23 Uhr

Also ich würde ihn an deiner Stelle echt lesen, ich finde es lohnt sich. Das Ende vom 4. Buch zu erklären wär jetzt blödsinn, ist ziemlich viel was da passiert und ziemlich spannend wie ich finde. Hab alle Bücher hier zu Hause und jedes schon 3 mal durchgelesen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Julia+3 am 02.12.2011, 13:24 Uhr

Oh ja, das stimmt, das war eigentlich die schönste Szene *hachja*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Kikilotta am 02.12.2011, 15:02 Uhr

Hihi, ich werd mir den Film bald anschauen, mit einer halben Flasche Glühwein intus oder so *g*, das wird sicher lustig!!!

Ich glaube ja, die Autorin muss ein grauenhaftes Sexleben haben...erst wird drei Folgen lang ewig davon geredet, oh wie gefääährlich und etc...dann schlafen sie einmal zusammen und schwupps, hat sie eine furchtbare Schwangerschaft und geht dabei fast drauf ;)))).

Schade, hätte Palins Tochter dieses Buch vorher gelesen, vielleicht hätte sie dann der Versuchung widerstehen können?

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Püminsky am 02.12.2011, 16:12 Uhr

Hab ihn noch nicht gesehen, mir hat schon der superlangweile 3. Teil gereicht. Die Bücher hab ich echt gern gelesen, aber die Filme wurden chronologisch belangloser... 1 war noch gut, 2 ging so und 3 war ungefähr so unterhaltsam wie Fluch der Karibik 4 *gähn*
Daher wird teil 4 wohl eher eine DVD Ausleihe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Twilight noch sehen will - besser jetzt nicht lesen!

Antwort von Holly87 am 02.12.2011, 21:20 Uhr

Fand den Film ganz okay, aber irgendwie hat er mich nicht umgehauen.
Die Bücher waren klasse, die Filme fand ich alle nur so "okay...". Da waren die Potterfilme eindeutig besser. Bin auch irgendwie mit dem Cast nicht zufrieden. Die Alaska-Vampire sahen schrecklich aus, besonders ihre Augen waren total übertrieben dargestellt. Wie braune Neonröhren ...
War auch schon von Teil 1 ab nicht begeistert von der Rosalie-Darstellerin. Man sieht auf den ersten Blick das ihre Haare gefärbt sind und ihre Gesichtszüge sind auch zu markant für eine angeblich strahlende Schönheit. Hatte mir da im Kopf immer eine Art Grace Kelly vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.