Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 01.12.2011, 20:40 Uhr

Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Alles nur Schei**e!

Mein Mann liegt seit heute wieder auf der Intensiv (Thrombose), wird morgen in ein anderes KH in die Gefäßchirugie gbracht und operiert (OP Nr. 7)

Mein Bruder hatte einen Rückfall, ist in der Entgiftung.

Eines unser Kaninchen ist gestorben.

Und beide Kinder haben eine Fünf in Englisch nach hause gebracht und ich muss bei der Lehrerin beim Elternsprechtag antanzen.

Und wahrscheinlich ist unsere Spülmascine auch kaputt - Tür schliesst nicht.

Ich mag nicht mehr

Dorilys

 
12 Antworten:

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Schnigge am 01.12.2011, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Steffi528 am 01.12.2011, 20:45 Uhr

Ich weiß die Nummer nicht um "in-den-Arm-Smiley".
Fühl Dich in den Arm genommen. Gute Besserung an Deinen Mann, die richtigen Ärzte und Therapeuten für Deinen Bruder, eine verständnisvolle Lehrerin, die die Gesamtsituation bei Euch versteht und so die Fünfen erklären kann, einen Himmel für die Kaninchen, eine funktionierene Spülmaschine und für DICH Ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von jotasi am 01.12.2011, 20:47 Uhr

Das tut mir so leid für Dich und Deine Familie.
Ich wünsche Euch alles Gute und denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Butterflocke am 01.12.2011, 21:32 Uhr

Sch....Mensch! Was sagt man da...., tut mir so leid:-(
Was macht man....wodurch kann man Kraft schöpfen oder bei Kräften bleiben....?
Wenn ichs wüsste, würde ichs Dir gerne verraten...:-(

Ich würde sagen, Du musst jetzt nicht nur Fünfe, sondern sogar Sechse gerade sein lassen. Die Englischnote ist jetzt nicht so wichtig. Und mit Hand kann auch eine Weile gespült werden. Die Kinder helfen, fertig. Soll die blöde Tür doch machen was sie will.
Hol dir Hilfe bzw. nimm Hilfe von Familie und Freunden und Nachbarn an....!

Und schlaf genug! Wichtig ist jetzt nur, dass Du für Dich und die Kinder psychisch/emotional einigermaßen stabil bleibst. Macht es Euch so oft wie möglich zusammen gemütlich....
Ich hoffe, dass Du all das gut durchstehst. Du darfst die Hoffnung nicht verlieren...! Es geht sicher auch bald wieder bergauf! Die Ärzte kümmern sich und die Intensivstation bietet maximale Sicherheit für jede Eventualität. Ich lag mit meinem Sohn auch schon dort. Nicht schön, nein, aber eben maximale Überwachung!

Ich drücke alle Daumen und werde an Euch denken! Alles Liebe, viel Kraft! Du schaffst das!!!!!!

Und Dein Mann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Joni76 am 01.12.2011, 21:33 Uhr

Der Teufel sch...t immer auf den größten Haufen
Ich wünsch Dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann man

Antwort von like am 01.12.2011, 21:42 Uhr

tu's einfach. Unrat vorbeischwimmen lassen. Morgen wird es wieder besser, ganz bestimmt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von be@ am 01.12.2011, 21:43 Uhr

Ich denke an dich und umarme dich fest. Wünsche dir viel Kraft!!
Ganz lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Dorilys am 01.12.2011, 21:52 Uhr

Danke Euch alle! Hier im Dorf sind schon einige die mir helfen und mich unterstützen, aber vieles muss ich eben allen machen.
Eigendlich sollte mein Mann nächste Woche in Zwischen-Reha, da wäre er möglicherweise sogar die Weihnachtstage zuhause gewesen - das ist jetzt erstmal weiter nach hinten gelandet.

Ich fürchte die Lehrerin wird nicht viel Verständnis haben, es ist das Fach bei denen meinen beiden am schwächsten sind und beide kommen mit der Lehrerin nicht gut klar. Leider ist sie auch Filias alte Klassenlehrerin und sie sieht Filia eh auf der Hauptschule. Über das Mobbing, dem meine Tochter damals ausgesetzt war, meinte sie nur:"Filia soll sich nicht so anstellen, ein Kind muss halt in der Klasse Aussenseiter sein", sie könnte da sowieso nichts dran machen...

Die Thrombose sitzt beim Mann im oberen Oberschenkelbereich, sie wurde heute durch Zufall bei einer Computertomograpie entdeckt. CT wurde gemacht, da mein Mann abends immer etwas fiebert und man vermutete, dass es an der OP-Stelle der Gallenblase liegt - denkste.

Leila Kanin hat im Garten ein geschmücktes Grab direkt neben Mark Wespe bekommen, jetzt bleiben die Ninis wohl zu viert.

Die Spülmaschine ist momentan mit Klebeband verschlossen, da die Federn, die die Türe hochziehen schon seit längerem kaputt sind - sie funktionierte vorher wenigstens sonst.

Ich habe mir jetzt einen Glühwein gemacht, mir war irgendwie durch und durch kalt.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von bine+2kids am 02.12.2011, 6:18 Uhr

kann man leider nicht. Ich verfolge die Unfallgeschichte schon die ganze Zeit und denke immer mal an euch. Schade zu hören, dass es diese Weihnachten nicht klappt, aber denk daran, wie viel Glück er doch hatte und Weihnachten überhaupt feiern kann, wo ist doch dann Nebensache.
Die Lehrerin macht ich allerdings echt wütend. Statt deine Kinder zu unterstützen, macht sie doof rum. Ich würde nicht zum Elternsprechtag gehen, dafür hast du jetzt keine Nerven und keine Zeit. Ruf den Direktor an und klär das. Sag ihm Nachhilfe gibt es, sobald die Kinder wieder an was anderes als an ihren Vater denken und du würdest dich über mehr Hilfe ALLER Lehrer freuen. Dann hast du Rückendeckung von oben, wenn die Lehrerin doof macht.
Gruss und viel Kraft Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von tanja150784 am 02.12.2011, 7:19 Uhr

du tust mir leid
wens kommt kommts knüppeldick
deinen mann und bruder wünsch ich alles gute
aber wen die lehrerin dies nicht berücksichtigen kann wens momentan solche schicksalschläge gibt dan verstehs ich auch nciht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von Fredda am 02.12.2011, 8:10 Uhr

Lass dich mal virtuell drücken. Auf dass es jetzt aber überall nur noch aufwärts geht!!!!

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man diesen Tag aus dem Kalender streichen?

Antwort von tequila sunrise am 02.12.2011, 10:11 Uhr

Menno, dorilys ... Ich verfolge eure geschichte auch schon die ganze zeit und drücke alle daumen. In puncto englisch würde ich auch wie bine2kids vorgehen, hau da mal auf die pauke. Weiss die schule um eure momentane situation ? Es ist gut, dass die thrombose jetzt erkannt ist, dann wird die prophylaxe evtl. besser angepasst. Hier gilt die devise "gefahr erkannt, gefahr gebannt". Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass ihn das im genesungsprozess wieder viel weiter zurückwirft. Die reha wird er dann höchstens ein paar tage spaeter antreten. Aber bitte behaltet das ziel "ueber weihnachten zuhause" ganz fest im auge. Das klappt !
Sei fest gedrueckt !
Tequi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.