Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 02.12.2011, 19:24 Uhr

Umfrage: Obdachlosenzeitungsverkäufer...

Ich finde das eine tolle Möglichkeit für die Verkäufer, etwas Sinnvolles zu tun und legal Geld zu verdienen.
Und je nachdem, in welcher Stadt es ist, ist der Inhalt der Zeitungen gar nicht so uninteressant.

Wenn ich selbst gerade mal nicht extrem knapp mit dem Geld bin, kaufe ich die gerne.

Wär dir lieber, sie würden dich so anschnorren?

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.