Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.05.2014, 17:27 Uhr

Überschwemmungen und Klassenfahrt

Ich glaube nicht, dass Fluechtlinge so weit weggehen. Die werden irgendwo in der Naehe ihrer Haeuser / Doerfer untergebracht sein. Die wollen ja auch gucken, was mit ihren Sachen ist und sobald es geht aufraeumen und moeglichst wieder anfangen. Ich habe selbst mal eine Ueberschwemmung mitgemacht. Die Leute, deren Haeuser nicht bewohnbar waren, waren fuer ein paar Tage bei Freunden, Verwandten oder in einem Hotel in der Naehe untergebracht (das betroffene Gebiet war nicht so gross). Lebensmittel und andere Sachen, die wir brauchten, wurden ganz am Anfang von Autos, die bei uns vorbeigefahren sind, verteilt. Danach gab es ein paar Tage einen Stand an der Hauptstrasse. Danach nur noch direkt vor dem Rathaus (da konnten wir auch was Warmes zu Essen bekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.