Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 21.05.2014, 21:50 Uhr

Überschwemmungen und Klassenfahrt

split ist kroatien.
die überschwemmung ist in serbien.
ich DENKE dass wen kroatien auch nur erwägen würde flüchtlinge aufzunehmen, karren sie die nicht nach dalmatien...
nix für ungut.
laß dein kind fahren, split und die dalmatinischen inseln sind TOLL, da hab ich - ohne schmarrn - meine allerschönsten urlaube verbracht...
bleiben sie nur in split oder gehts auch nach brac (zlatni rat in bol, wunderschöner strand) oder hvar oder oder oder oder? (inerinnerungenschwelg... ich war damals 17, mein freund kroate, es war echt SOOOOOOOOOOOO toll dort...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.