Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 08.05.2014, 13:26 Uhr

Trends sind ja auch regionsabhängig...

Ach du meine Güte! Das ist echt heftig! Da hätte ich mir als Eltern aber schon überlegt, ob ich mein zu erwartendes Kind tatsächlich Romy oder Celine nenne, wo es doch schon 2 davon in meiner Straße gibt... Ich glaube, da hätte ich echt einen anderen Namen ausgesucht bzw. wenn ich es schon länger weiß, dass zwei andere Mädels so heißen, wäre der Name gar nicht erst in Erwägung gezogen worden.

Bei der Namensfindung haben wir darauf geachtet, dass den Namen unseres Kindes niemand trägt, den wir kennen. Auch auf den Hitlisten der letzten Jahre durfte er nicht im oberen Bereich auftauchen. War gar nicht so einfach aber wir haben es geschafft. Somit habe ich jetzt keine Sophie und keine Marie (fand ich ursprünglich sehr schön) und auch keinen Ben oder Paul. Ich bin froh drum, dass nur meine Kinder angelaufen kommen, wenn ich ihre Namen rufe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.