kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von SchwesterRabiata am 08.05.2014, 13:33 Uhr zurück

Re: Trends sind ja auch regionsabhängig...

bei den Celines war es Zufall, die sind so schon hergezogen, bei den Romys war es absicht.
Ich fand es als Mutter von Lea und Leonie dann auch irgendwie doof, als drei Häuser weiter zwei Kinder so genannt wurden.
Bei den leonies ist der Altersunterschied 10 Jahre, also meine ist schon 12, die andere noch keine zwei.
Bei den Leas ist es nicht ganz so extrem, meine ist 9, die 5... ABER mir tut die jüngere Lea schon irgendwie leid, weil sie von allen nur "die kleine Lea" genannt wird.... meine ist meistens "Lea" ab und zu mal "große Lea", aber die kleine wird immer quer über die Straße "kleine Lea" gerufen... mal schauen wie lange das noch so geht, wenn das Kind 12 ist stell ich mir das dann doch schon sehr doof vor ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht