kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 08.05.2014, 16:45 Uhr zurück

"Mein" Alexander ist

17 oder 18.

"Unsere" Alexandra wird gerade konfirmiert.

Statistiken sind eh ... neulich suchte doch auch alle die Maries, die es soviel geben sollte.
Als wie unserer Großen ihren hierzulande auch damals nicht ungebräuchlichen Namen haben, rutschte der auf die Nr. 1 oder 2 in der Hitliste - trotzdem hatte sie weder im KIGA noch in den div. Hobbygruppen noch in den Schulen eine mit demselben Namen in der Klasse.
Die meisten sind 2-3 Jahre älter...

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht