Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.02.2018, 18:30 Uhr

tonib

nein

mein Verständnis war, dass er sauer war weil der AL ihn verwechslt hat und hat aus der Tatsache, dass der andere zufällig auch farbig war, sofort hammehart geschlussfolgert, dass der alle Farbigen über einen Kamm schwert und nur mit einem Namen benennt

aber genau das ist es, wo ich das gefühl habe, dass es überspannt wird

in der letzten abteilung- wo ich nur ein Jahr war und teleteilzeit hatte -hatte ich am anfang einen drei Minuten Vorstellungstermin-abends um 20.00 Uhr- da rief mich die Sekretärin an, ob ich denn "zeit hätte"

da hat sie mich mit richtigem Namen angeredet weil die akte vor ihr lag mit Auftrag " Begrüßung Benedikte in der abteilung"- aber das ganze folgende Jahr hat sies nicht mehr geschafft

und hätte sie mich falsch angeredet, hätte ich da nie böse absicht vermutet oder dass sie alle FRauen, Rheinländerinnen, Mütter, Brillenträgerinnen in einen Topf wirft- sondern nur, dass man als AL schlichte Referenten nicht kennen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.