Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 27.01.2013, 19:11 Uhr

Tja an Vorurteilen mangelt es Dir ja nicht...

... Ich gebe Dir recht: diese Art von Call Center gibt es auch. ABER: inzwischen hat jede große Bank und Versicherung ein eigenes Service Center, da der telefonische Kontakt zum Kunden eine große Rolle spielt. Wir sind z.B. ausschließlich im Bestandskundengeschäft tätig, also nix Drückerkolonne. Wir erledigen telefonisch Bankgeschäfte, z.B. Wertpapieraufträge. Wir haben eine große Verantwortung und mit telefonieren kann jeder, kommst Du bei uns nicht weit. Ja, Schichtdienst ist bei uns Pflicht, weil Kunden einfach zu jeder Tageszeit ihre Aufträge aufgeben wollen. Ich möchte Dich mal erleben, wenn Deine Kreditkarte gestohlen wird und Du diese nicht um 23.00 Uhr sperren kannst, sondern erst am nächsten Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.