Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 27.01.2013, 19:18 Uhr

Also ich kenne nur Callcenter die mir was verkaufen wollen...

und die nerven. Selbst unser Anwaltsbedarfsanbieter hat uns in den Wahnsinn getrieben. Weil wenn man dreimal die Woche belästigt wird, trotz Werbesperre immer und immer wieder zum gleichen Produkt, sagt man irgendwann Drückerkolonne. Wenn freitags um 16:00 Uhr (und es war immer freitags um 16:00 Uhr) eine 089-Nummer anrief, wusste man, wer es war.

Schichtdienst ist für Mütter ja schlecht und ne 23:00 Uhr will ich im Bett seihn. Ich bin eher der frühe Vogel gg.

Nix gegen dein Callcenter. Ihr seid ja auch ein Bankencallcenter. Wobei, wenn nur die Chefs die Angestellten sehen und nicht die Bankkunden, finde ich legere Kleidung eigentlich nicht unangebracht.

P.S. Ich bin übrigens wegen meiner Kleidung noch nie abgelehnt worden. Letzte Bewerbungsrude: 3 Bewerbungen, 3 Vorstellungsgespräche, 3 Zusagen. Ich konnte es mir aussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.