Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 21.03.2006, 19:53 Uhr

@Tanja: Dein Posting

Ich bin neu hier und echt geschockt!
Hier wird ja nur gestritten, beleidigt und persönlich angegriffen!
Ist das hier die Regel?
Ich hab mich mal durch einige Beitrage hier gelesen und muss sagen, dass hier wirklich viele User sind, die persönlich werden. Warum werden hier Leute als dumm, arrogant, niveaulos, armselig etc pp beschimpft? Sind die, die das tun, denn dann besser? Denke ich nicht!
Ich mach mir auch die Mühe und les mich durch noch mehr Beiträge hier und dann werd ich sehen, ob das hier ein Forum ist oder ein Kindergarten!

Und jetzt geh mal in Dich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.