*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 21.03.2006, 20:21 Uhr

Frosch

Ich bin gerade mal ein paar Tage hier und werd hier schon beschimpft und beleidigt! Aber das ist nun mal der "Umgangston" hier, nicht wahr?
Ich wurde grundlos angegriffen! Und habe nur geantwortet! Dass meine Antworten auf so üble Postings nicht gerade freundlich ausfallen, ist ja wohl klar!
Im Gegensatz zu einigen anderen (du eingeschlossen) werde ich nicht grundlos persönlich und beleidigend!

Und das "beste" Posting heute war ja von JoVi66:

´" Re: Gut ich bin auch ein Fan von Ironie und Sarkasmus, doch wer saulute ( wieso macht ihr euch überhaupt über einen Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)


....doch wer saulute schreibend kennt ( wieso macht ihr euch überhaupt über ihren Nick lustig, da gibts weiß Gott andere)
Weiß, dass sie es im Moment nicht einfach hat. Sie ist normalerweise kein Mensch der andere angreift.
So kenne ich sie zumindest
Gruß Johanna"



Saulute darf also aufs Übelste beleidigend werden, weil sie's z.Z. nicht leicht hat???? Aber andere werden für weitaus harmlosere Postings gesperrt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.