Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 18.01.2018, 13:34 Uhr

Sturm - wessen Kinder sind denn heute NICHT in der Schule?

Bei uns fielen die Züge aus. Wer sein Kind trotzdem brachte, dürfte keine 2h später zum abholen wieder los. In der ortsansässigen Grundschule wurden gegen 10 alle Eltern informiert, dass ab 13 Uhr geschlossen wird und der späte Schulbus entfällt. Seit 12.30 sind Sparkassen, Behörden etc geschlossen. Im Nachbarlandkreis wurde gestern gegen 20 Uhr in den Medien mitgeteilt, dass alle Schulen und Sportvereine heute geschlossen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.