Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.01.2018, 10:38 Uhr

genau darum geht es doch..............

wenn man Abends sieht das es eine Sturmwarnung gibt dann schaut man doch morgens mal nach ob die noch besteht.

Nur weil morgens um 7 am Fenster alles Tutti ist, kann trotzdem um 10 Uhr das Dach wegwehen oder genau zur Rückkehrzeit des Kindes die Orkanböen am schlimmsten sein.

Da informiert sich ein normal intelligenter Mensch morgens einfach noch mal nach.

Vielleicht hat sie das nicht richtig gelesen, oder ich verstehe sie wirklich total falsch. Aber so kam es bei mir an.....

Kein Bock zu schauen morgens stand da eindeutig in ihrer Antwort....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.