Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 19.01.2018, 20:35 Uhr

München war nicht in Sturm Stärke 3 angekündigt.........

Bei uns, mittelgroße Stadt, ist auch noch nie die Schule ausgefallen. Im Landkreis ev. schon, den erwischt es sowieso immer stärker. Wir sitzen irgendwie in einem "Loch", Gewitter etc. ziehen meist entweder nördlich oder südlich vorbei.
Ich wäre also auch nicht auf die Idee gekommen nachzusehen ob die Schule überhaupt offen hat.
Ich habe vor Weihnachten meine Kinder später zur Schule geschickt, weil es ein Schneesturm-Gewitter hatte und richtig dicke Äste rumgeflogen sind, aber ein Gewitter ist ja schnell rum. Aber sie waren tatsächlich die einzigen Kinder die später losgeschickt wurden! Da war ich total baff, ich packe meine Kinder eigentlich nicht in Watte. Dass es leere Mülltonnen umweht ist ja eher normal, dass es die großen Mülltonnen umweht, und zwar voll, fand ich dann doch etwas zu heftig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.