Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.01.2018, 11:40 Uhr

genau darum geht es doch..............

Sie wohnt halt, wie ich auch, in einer Gegend, wo es in den letzten Jahren nie Schulausfall wegen Stürmen oder sonstwas gab. Ob das nun daran liegt, dass es unsere Gegenden nie so hart trifft wie andere oder die Behörden das nicht so ernst nehmen, weiß ich nicht. Bei meiner Freundin im Norden fällt mehrmals im Jahr die Schule aus wegen Wind oder einem bisschen Schnee.

Meine Tochter fährt nicht Bus, sondern Fahrrad oder bei einer Freundin im Auto mit. Die Freundin und deren Mutter sind echte Weicheier. Da bestünde niemals die Gefahr, dass das Töchterchen den Kilometer in einem Sturm außerhalb des Autos zurücklegen muss. Meine Tochter wird dann netterweise mitgenommen, was mir die Denkarbeit abnimmt.

Wenn vormittags halbe Dächer rumfliegen würden, würde ich im Sekretariat nachfragen, ob regulär Schulschluss ist, und meine Tochter ggf. abholen (lassen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.