Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.01.2018, 16:46 Uhr

Keine Ahnung. ehrlich gesagt, woher denn auch?

Bei uns kann man sich beim Schulamt (?) des Landkreises in einen E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen, dann bekommt man eine E-Mail auf's Handy wenn der Unterricht ausfällt.

Wenn Katastrophenwetter angekündigt ist, würde ich unabhängig davon, ob ich normalerweise morgens Radio höre oder nicht, doch mal zur halben/vollen Stunde das Radio anmachen - könnte ja sein, dass die etwas Wichtiges zu sagen haben.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.