Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.01.2018, 8:25 Uhr

????Das steht nirgendwo!

Und hat nirgendwo geschrieben, dass sie "zu faul" ist, um "2 min. eher aufzustehen".

Kannst du lesen oder bastelst du dir deine Welt immer so, wie es dir gefällt?

Sie schreibt lediglich, dass sie morgens noch nicht Radio oder Fernsehen anmacht. Und dass sie mit Blick aus dem Fenster den gesunden Menschenverstand benutzt und dann entscheidet, ob ein zur Schule gehen sinnvoll ist.

ICH bin übrigens so eine Rabenmutter.

Krankheitsbedingt ist es mir nicht immer möglich mit meinen Teenies aufzustehen; oft ist mein Mann dann zwar da, aber nicht immer.

Glücklicherweise sind die drei aber schon so selbstständig, dass sie nicht wegen schlechten Wetters in Tränen ausbrechen!

Gestern war mein Mann tatsächlich morgens da, aber er musste vorgestern lange arbeiten und hatte von einem Sturm nichts gehört.

Hier war es aber auch nicht so schlimm. Morgens war es halt etwas windig.
Immerhin ist er auch 45 Minuten zur Arbeit gefahren.

Und an unserer Schule war ganz normal Unterricht und keiner ist früher nach Hause geschickt worden-was ich auch viel gefährlicher finde, als in der sicheren Schule zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.