Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 31.10.2011, 18:23 Uhr

stellt euch vor ihr seid am spielplatz

Wenn ich gesehen hätte, das Kind läuft zur/auf die Strasse - hätte ich es auch abgefangen.
Aber ansonsten hätte ich mich NICHT eingemischt, warum auch ? Meist würde doch eine Reaktion kommen "Hey, lassen Sie mein Kind in Ruhe" o.ä.
Wenn man fragt " Sorry, könnten Sie mal kurz..." Klar helfe ich dann gerne - aber ungefragt -NEVER (ausser Kind begibt sich in Gefahr)

Auf dem Spielplatz bin ich immer diejenige die schön angeglotz wird. Hab mich schon an die Blicke gewöhnt. Was soll man machen ?
Einmal wurde es mir aber zu bunt, da zwei Mütter meinten, in meiner Hörweite, über mein Kind lästern zu müssen *joar* Da bin ich dann geplatzt und habe erzählt, warum mein Sohn so ist wie er ist und es nichts mit ungezogen zu tun hat.
Die Damen waren soooo klein mit Hut und haben sich entschuldigt.
Ich meinte daraufhin nur noch zu den beiden, das sie - bevor sie anfangen mit dem lästern - mal auch überlegen sollten, ob bei dem Kind evtl. eine Behinderung vorliegen könnte.
Naja, was soll`s. Ich kann eben von Niemanden solche Weitsicht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.