Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 31.10.2011, 16:50 Uhr

stellt euch vor ihr seid am spielplatz

Jetzt hätte ich beinahe zu früh weggeklickt, weil ich keine Lust auf ein "Zerreißt - die - Assi- Mutter- Posting" hatte
Im Ernst: Wenn die Kids irgendwo außer Rand und Band sein dürfen, dann doch wohl auf dem Spielplatz. Wenn was Dramatisches wäre und ich das allein nicht schaffen würde, würde ich jemanden aus der Gaffer-Reihe ansprechen, mir zu helfen. Dann zentral gelegenen Sitzplatz suchen und die Brut toben lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.