Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 31.10.2011, 18:21 Uhr

stellt euch vor ihr seid am spielplatz

Also, wenn ich ein kleines Kind auf dem Klettergerüst sehe, welches noch wackelig auf den Beinen ist, die Mutter gerade in die andere Richtung rennt, um das andere Kind einzufangen, pass ich schon auf. Auch bei geöffneten Zäunen usw.
Habe mal ein Kleinkind vorm Ertrinken gerettet, Papa hat nur einen Moment am See zur Seite geschaut und schwupps lag es mit dem Gesicht im Wasser, war ganz vorne am See - so schnell kann es gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.