Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 31.10.2011, 17:53 Uhr

stellt euch vor ihr seid am spielplatz

In solchen Fällen (das ist zwar nicht alltäglich, aber sooo selten ja auch nicht) hab ich schon gern "mitgemischt", also z.B. freundlich das Tor geschlossen, das ausgebüxte Kind eingesammelt etc. Heutzutage mangels Gelegenheit (eigenes Kind ist zu alt für Spielplatz) fast gar nicht mehr - aber da ich in der Kinderbetreuung arbeite, hab ich auch außerhalb der Arbeitszeiten keinerlei Probleme, irgendwie zu reagieren.

In diesem Sommer hab ich nur ein Kind davon abgehalten, hinter einem Ball, der schon auf der Straße gelandet und fast am gegenüberliegenden Fußweg angekommen war, hinterher zu laufen. Soll das Kind mich doch für ne Glucke halten - ist mir allemal lieber, als vielleicht meine Erste-Hilfe-Kenntnisse unter Beweis stellen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.