Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.09.2014, 10:55 Uhr

Steffi - ja OK, aber WARUM sind sie nicht erwünscht?

Das versteh ich halt nicht. Unerwünschte Mails ignorieren oder löschen ist keine grosse Arbeit, sich durch Papierstapel zu wühlen und diese u.U, zurückschicken oder entsorgen aber schon...

Und ich versteh auch nicht, warum Initiativbewerbungen für viele hier so einen negativen Touch haben? Als seien sie etwas "Schlimmes"...

OK, derjenige zeigt halt damit sein INteresse an einer potentiellen Stelle bei der entsprechenden Firna/Organisation. Wenn diese ihrerseits kein Interesse hat, sagt sie das halt (kurze Mail ist kein "Act"). Aber es gibt keinen Grund, es darzustellen, als sei so eine Bewerbung irgendwas Ungehöriges oder gar Aufdringliches!

Das meine ich jetzt allgemein, klar ist es was anderes, wenn explizit da steht, dass es nicht erwünscht ist. Aber oft steht ja sowas nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.