Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.09.2014, 18:04 Uhr

bei Initiativbewerbungen

schreibe ich die Absage (wir suchen ja niemanden) per E-Mail und gleichzeitig schreibe ich, dass die Unterlagen bis dann und dann abgeholt werden können. Ich habe keine Bewerbungen angefordert und mag eigentlich weder Zeit noch Geld (Umschlag und Marke) dafür aufwenden, die Unterlagen zurück zu schicken.

Die meisten Unterlagen landen übrigens im Müll, weil sie nicht abgeholt werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.