Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.09.2014, 18:39 Uhr

Bewerbungsunterlagen-Rücksendung, sowas hatte ich ja noch nie!

eigentlich völlig normal - Du hast wenigstens Deine Unterlagen wieder bekommen - wenn auch nicht verschlossen - das wäre schön gewesen aber je nachdem wie viele solche Bewerbungen verarbeitet wurden kann schon mal ein Fehler passieren.

Ansonsten: Ich denke auch bei Blindbewerbungen wäre eine Bewerbung per E-Mail passender.

Wenn man auf Anzeigen reagiert sollte man schauen wie die Firmen es wollen.

Übrigens bei uns wird bei Bewerbungen im ÖD angegeben dass nur eine Kopie ohne Mappe verschickt werden soll das die Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden.

Und modernere Firmen wollen eigentlich alles per E-Mail

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.