Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 15.09.2014, 21:27 Uhr

Die längsten Herbstferien

....sind in BW und Bayern nun auch zu Ende
Hoffen, nächsten Sommer vielleicht Sommerferien zu bekommen.

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Die längsten Herbstferien

Antwort von roxithro am 15.09.2014, 21:43 Uhr

, jetzt hab ich das verstanden. Habe mich schon gewundert, warum das Wetter in den Sommerferien sooooo herbstlich war.

Muahahahaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die längsten Herbstferien

Antwort von Snaffers am 15.09.2014, 21:52 Uhr

dafür hatten wir immerhin kurze echte Sommerferien, auch wenn sie an Pfingsten waren - davon konnten in allen anderen Bundesländern die Kinder, die in der Schule schwitzten nur träumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die längsten Herbstferien

Antwort von Einstein-Mama am 15.09.2014, 22:12 Uhr

Deshalb spare ich jetzt eifrig für den nächsten Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die längsten Herbstferien

Antwort von Fredda am 16.09.2014, 9:02 Uhr

Wir hatten richtig Glück dieses Jahr, weil wir 5 Wochen Hochsommer in Ostfriesland verlebt haben, dafür war der August im Sauerland dann total verregnet und jetzt ist es wieder schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.