Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 31.05.2019, 20:07 Uhr

Staubsauger Roboter

iLife.

Nicht soo teuer, dafür schön klein und flach, relativ leise und sehr zuverlässig.

Wir haben einen A8 (mit Decken-Navigations-Kamera). Der rattert ca eine dreiviertel Stunde in geordneten Bahnen (erstellt sich seine eigene Saugbahn) durchs Erdgeschoss.

Im OG haben wir einen A4s. Der rödelt "doof" durch die Zimmer, dreht bei Hinderniss also in eine andere Richtung. Aber trotzdem hat er da irgendeine Logik, ist er in einem Zimmer drin fährt er da lustig seine Bahnen und dreht an der offenen Tür wieder um.

Das Ausschlaggebende für diese beiden war, dass sie nicht online gehen müssen, man keine Appsteuerung hat. Wir haben für beide Fernbedienungen, die man ganz altmodisch programmiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.