Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.11.2018, 10:21 Uhr

Sportfrage

dafür ist es eben manschaftssport. es geht nicht nach den talenten von einem , sondern das am schluß das gefüge passt.
ich glaube als laie kann man sich da kein urteil erlauben , sondern läßt den trainer ,trainer sein.
bei uns ist es so , das nicht nur die starken immer in der besten position sind, sondern ,das die schwachen auch mal möglichkeiten haben .
gewinnen ist bei uns zweitrangig, sondern das alle kids sich als teil des ganzen sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.