Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 18.11.2018, 23:08 Uhr

Sportfrage

In dem Falle ist der Veteinswechsel das beste.

Talent schein X ja zu haben. Will spielen und Form aufbauen. Rückkehr in Landesauswahl ist ja im Moment nur nicht gewünscht aber vielleicht nicht ausgeschlossen.

Wie will er da wieder hin wenn er nicht gefördert wird.

Ab in andere Mannschaft und so dem verbohrten Trainer zwigen was er oder sie kann und ihm nun entgeht.

Machts einer wechseln mehr denen es reicht. Verein zieht langfristig Konsequenzen. Im Idealfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.