Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.05.2012, 10:03 Uhr

sorry aber

Decaf, ich pflichte dir bei, dass es abartig ist, wenn jetzt Trittbrettfahrer wie Mola Adebisi ihre Stunde gekommen sehen, um sich auch mal wieder öffentlich Gehör zu verschaffen. Mir ist auch bekannt, dass Frau Kuttner gerade mit der drastischen Beschreibung dieser Puppe die rassistische Unbekümmertheit anprangern wollte, die in ihrer Kindheit noch herrschte. Dennoch denke ich, dass ihr mit ein bisschen mehr Feingefühl hätte klarwerden müssen, dass das auch jemand in den falschen Hals bekommen kann. Deeskalation wäre in dem Fall sicher förderlich gewesen, statt den Mann mit einem schnoddrigen "Wenn's dir nicht gefallen hat, kriegste halt dein Eintrittsgeld zurück" abzuspeisen. Strafrechtlich ist der Rassismus-Vorwurf sicher nicht haltbar, ich denke nicht, dass ihr deshalb ernste Konsequenzen drohen (oder habe ich etwas verpasst?) Übrigens finde ich es weder "weichgespült" noch profillos, wenn sich Personen des öffentlichen Lebens nicht auf das dummdreiste Niveau eines Dieter Bohlen begeben, und auch Stefan Raab finde ich nur deshalb erträglich, weil er sich selbst zum Hampelmann der Medien macht und sich nicht nur auf Kosten anderer profiliert. Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema als das, worum es hier geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.