Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 25.05.2012, 7:34 Uhr

Was für ein Traumwetter!

Ich freue mich wie Bolle auf unsere Abicampingrevivaltour mit den 8 alten Cliquenmitgliedern (davon 2 Paaren) und den zugehörigen Kindern (7 von 6 - 18) , sofern sie noch Lust hatten mitzukommen. Ich bin total gespannt ob ich noch für vier Nächte Campingkompatibel bin, auch wenn wir schon in den letzten 20 Jahren mal ganz gelegentlich eine Nacht im Zelt verbracht haben. Davor sind der Göga und ich häufig zum Zelten gefahren.

 
4 Antworten:

Re: Was für ein Traumwetter!

Antwort von Fredda am 25.05.2012, 8:48 Uhr

Das verlernt man nicht :-)

Wir nehmen ja nebst Campingbus auch immer ein Zelt mit in Urlaub und das einzige, was sich in den letzten 25 Jahren geändert hat ist, dass wir jetzt Wert auf eine etwas dickere Isomatte legen. Vor 3 Jahren in Spanien hatten wir flugbedingt nur gaaaaanz dünne Matten mit, das war schon h a r t.

Ich darf im Sommer übrigens 3 x mit den Kindern und den jeweiligen Freunden oder Klassen zelten, das wird dann hart wegen ausfallendem Nachtschlaf.

Viel , viel Spaß wünsche ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um ein fuer alle mal..

Antwort von Alba am 25.05.2012, 10:25 Uhr

..das Vorurteil auszuraeumen in Schottland ist es immer kalt und grau, hier ein Screenshot von der lokalen Wetterstation. 18.2C um 9.15 am, meine Schotten werden heute dahinschmelzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorurteil

Antwort von Leena am 25.05.2012, 17:23 Uhr

...ich habe in Schottland eh in 3/4 der Fälle ganz wundervolle Sommer erlebt mit strahlend blauem Himmel und absolut genialen Wetter. Von daher war ich ganz überrascht, als ich das letzte Mal dort war und es tatsächlich mal zwei Tage am Stück regnete?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena

Antwort von Alba am 25.05.2012, 17:32 Uhr

Letzter Sommer sitzt uns noch zu tief in den Knochen, der war weltuntergangsmaessig furchtbar,
Ich pn'ne Dir mal der weather cam Adresse. Im Moment ist es einfach unglaublich schoen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.