Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 08.10.2004, 15:53 Uhr

So wenig???

Hi
ich habe mir meine Unterlagen noch mal nach geschaut und gefunden dass Stadt Köln für die Einbürgerung damals zu DM zeiten, stolze 1000DM!!!! haben wollte, pro Kind kamen noch mal 500DM dazu (gut das meine Kinder D sind *G*) als ich das gelesen habe, habe ich mir auch gedacht ich fall vom Glauben ab, hab die 1000DM wohl verdrängt in den Jahren ;o) nee nee dann warte ich lieber bis ich Millonär bin *g*

@ Lili, dafür dass du aber keine NL bist, kannst du verdammt gut Holländisch schreiben.
Ich kann nach 20 Jahren, nur noch sehr schlecht Holländisch schreiben, reden geht noch fliessend und ohne Akzent.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.