Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paddies am 06.10.2004, 17:34 Uhr

@ sterntaler

Hi,
bin heute spät und auch nur kurz hier und konnte somit Dein Posting zu den "Pälzern" erst jetzt lesen.

Sach mal.....

hat Dir Deine neue Dose das Hirn verbrannt oder wieso lästerst Du über Rheinland-Pfälzer bzw. über Pfälzer??? Hast wohl nen feuchten Keks im Säckel oder was??? :)

tztztz, muß schon sagen....

Erzähl doch mal von Deiner Begebenheit mit Bürgern dieses schönen Landes oder weshalb so eine abfällige Bemerkung über uns?

VG
Patrick

 
8 Antworten:

Re: @paddies

Antwort von sterntaler am 06.10.2004, 21:39 Uhr

hey hey hey paddies,

nu bleib mal ganz geschmeidig, ja!!! :o))
ich möchte hier ja nicht ins detail gehen,...aber sei dir gewiss,...waldmohr liegt gleich neben dem wunderschönen traumhaft herrlichen saarland!!! ;o))

alles klar?? noch fragen, du liebenswerter "pälzer"!!!! ;o)))))

natürlich habe ich überhaupt nichts gegen diese ollen nachbarn ;o) aber worüber sollte man sonst witze reißen????

ist doch das gleiche wie bei ostfriesen, oder?? ein witz in ehren sollte dir doch auch geläufig sein, oder bist wohl kein eingesessener grenzer???

nix für ungudd du alda pälza!!
schlof gudd!!!

sterntaler, dem die neue dose echte freude bereitet!! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paddies

Antwort von paddies am 07.10.2004, 8:03 Uhr

Hi Talerchen,
zu meiner Person:

Geboren in Mainz am schönen Rhein, aufgewachsen in Nackenheim, dem Geburtsort von Carl Zuckmayer ("Hauptmann von Köpenick", "Der fröhliche Weinberg", "Des Teufels Geneal", etc.), in Worms studiert, später in Mainz gewohnt und dann aus beruflichen Gründen nac h Grtünstadt in die Pfalz gezogen. Also eion Wahlpfälzer:)

Ach so: Meine Eltern sind gebürtige Saarländer (Vater aus SB und Mutter aus Elversberg).

Also Landsmännin, nun weißt Du Bescheid:)

VG
Patrick

P.S.: Bevor Spekulationen aufkommen, meine Frau ist aus der Nähe von Bremen, geboren in Berlin. Sind also ganz schön gemischt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sterntaler

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 8:59 Uhr

Frau Sterntaler, ich hab da mal ne Frage :

Hast Du eine Flat rate ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ paddies

Antwort von sterntaler am 07.10.2004, 9:45 Uhr

na dann gudde morsche!! ;o))

mail mich mal an!!! :o)

schönen tag in die pfalz und in den rest der republik!
sterntaler&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schwobi

Antwort von sterntaler am 07.10.2004, 9:49 Uhr

moin moin,

nein, ich habe mir erlaubt über volumen online zu sein!! :o)

hauptsächlich suche ich meist vormittags, wenn der lütte in der kita ist, nach arbeit z.b. im opusforum, arbeitsamt und tageszeitungen online.
nebenbei informiere ich mich beruflich weiter, lese viel über integration, religionspädagogik, situationsorientierter ansatz,...etcpp...alles was eben interessant ist.

aber wozu die neugierde?? :o))

schönen tag

sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schwobi

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 9:52 Uhr

weil ich denke Du hörst gerne Musik (auch wenns PUR ist) °-)

Und ich nehme seit gestern MP3 (ganz legal) über´s Internet-Radio auf. Funzt perfekt - macht aber nur bei Faltrate Sinn.

Deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schwobi

Antwort von sterntaler am 07.10.2004, 10:01 Uhr

mensch du bist ja ein ganz lieber schatz!!! *freufreufreu*

ICH habe keine "flache ratte" aber ich kenne da jemand, der sich für diesen link sicherlich brennend interessieren würde! ;o))

kannst ihn mir ja auch zumailen, s.o.bei paddies!! ;o))))

ganz feste lieb geknuddelt
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schwobi

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 10:19 Uhr

wie es funzt steht in der aktuellen
Com! 11/2004 (Computer-Magazin) Seite 38 und die Software ist auf einer beiliegenden CD auch dabei.

Für Cracks :
Die Progis gibt aber auch als Freeware
unter
http://lame.sourceforge.net (Lame 3.96.1)
www.mpesch3.de (Mp3 Directcut 1.36)
www.phonostar.de

Das ganze geht so :
Phonostar ist ein Webradio-Empfänger
Lame ist ein MP3-Encoder
MP3 Directcut nimmt auf und schneidet.

Alle 3 Programme installieren, aus dem Verzeichnis vom Lame die Datei Lame_enc.dll ins Verzeichnis von MP3-Directcut kopieren. MP3-Directcut starten und dann unter Settings, Configure, Encoder die Option "Use Lame_enc.dll" aktivieren.
Dann Webradio starten und Sender einstellen und mit M3Directcut mitschneiden. Thats all !
Ist wie früher mit dem Kasettenrekorder °-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.