Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 08.10.2004, 13:20 Uhr

Whow - Alle Achtung!

Ich habe den Brief von der Stadt Minden nochmal gründlicher gelesen: das kostet satte € 255,00 !!!! Mit anderen Worten: die Stadt Midnen braucht wohl gerade Geld und dachte sich: ehy - schreiben wir doch mal den Ausländern das sie Deutsch werden könbnen dann sanieren wir eben unsere Kasse - oder was soll das? Mehr als 500 alte Mark? Wahnsinn! Ich würde es ja noch verstehen wenn die 30 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen würden aber 255 ???? Okok überredet: ich evrzichte darauf wählen zu dürfen und bleibe stolze Niederländerin! Heel zeker weten!!!!!
Groetjes
Elli

P.S. @ Devilli: Mijn dochter heet Lili :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.