Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 11.10.2004, 10:00 Uhr

So wenig???

Hi Claudia, ja hjabe auch schon gesehen das auf der Einbürgerungsseite was von € 500 steht. Denoch - wofür??? Dafür das ich bisher in D. alles machen musste wie ein Deutscher (Steuern zahlen....) aber nicht alles durfte (wählen) und ich ja auch in den Unterlagen schon irgendwie vermerkt sein muss (Heirat mit Deutschem, Scheidung, noch ne Heirat, deutsches Kind....) ....ich kann wirklich nicht verstehen wie so eine hohe Gebühr zu rechtfertigen ist...?? Wenn ich mal Zeit habe werd eich glaube ich echt mal weiter nachhaken ....
Lili, wieso schreibst du so gut niederländisch? Wahnsinn! Ik denk mijn nederlands is ook niet slecht maar ik ben ja ook nederlandse! Holla die Waldfee! Super!
Wij gaan van 22. tot 29 october naar NL - Landal Green Parks - en naar een bruiloft van mijn nichtje. Heerlijk! Eindelijk weer eens Pindakaas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.