Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 14:00 Uhr

An alle Frauen

Also ich finde alle Frauen sind doof
und die mit Kinder erst recht.
Meine Frau sagt das ich da Unrecht habe.
Schreibt mir doch mal wie ihr darüber denkt ! Ist vielleicht etwas extrem, aber von der Meinung rück ich nicht ab-egal was ihr auch schreibt. Und dieses Posting mache ich auch bei
Emma.de
bei der Frauenbeauftragten des dt. Bundestages
und bei Amnesty International

so das ihrs wisst !

Grüßle

 
21 Antworten:

Re: An alle Frauen

Antwort von Schlumpie am 06.10.2004, 14:02 Uhr

Ich finde alle Männer doof und die mit Kinder erst recht.
Männer sind Dinge die die Welt nicht braucht.

LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, stimmt -

Antwort von Frosch am 06.10.2004, 14:07 Uhr

- aber die Männer erst!!!

Schwanzgesteuert
Untreu
Emotionale Wracks

Mein Mann ist zwar anders, aber ich werde ihn schon noch überzeugen!!!!!

*LOOOOOOOOL*

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von maya-03 am 06.10.2004, 14:09 Uhr

nein ,da hast du völlig recht: Frauen die kinder haben sind doof,denn sie mußten ja mal was mit nem mann gehabt haben!!! das ist wirklich doof:-)

Anmerkung von mir:ich bin nicht vom anderen Ufer auch wenn es sich so anhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von krissie am 06.10.2004, 14:12 Uhr

Und schaden alle Frauen auch Deiner Gesundheit? Meidest Du Parties, auf denen Du Frauen treffen könntest? Vor allem welche mit Kindern? Darf Deine Frau noch draußen auf der STraße Frau sein?
Ich kenn ja auch nette Frauen mit Kindern. Klar sind sie rücksichtslos, aber so einfach können sie es ja nicht ändern..
Was wird in den anderen Foren dazu gepostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Schwobi, bist Du denn verrückt geworden? Willst Du Hyänenalarm provozieren?? :o)))

Antwort von Ralph am 06.10.2004, 14:23 Uhr

Menno, wo doch grade soviel Ruhe herrscht!!! ;-)

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Schwobi, bist Du denn verrückt geworden? Willst Du Hyänenalarm provozieren?? :o)))

Antwort von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 14:28 Uhr

Ralph, wir wissen doch, Schwachsinn kennt keine Grenzen und kein Geschlecht.

Bin heut halt wiedermal Sa(tierisch) unterwegs.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH BIN SCHLAU....

Antwort von SüßeMaus am 06.10.2004, 14:29 Uhr

...ich habe mir ein Kind MACHEN lassen und kassiere jetzt dicken Unterhalt, von einem ja so tollen, schlauen schwanzgesteuerten Mann. Was will MANN noch mehr. Und bin eine der glücklichsten Single- Mamas in Rheinland-Pfalz ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie nennt man....

Antwort von sterntaler am 06.10.2004, 14:30 Uhr

....einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?

Ein Gerücht.
:o))

und noch ne nette kleine geschichte,....


Maus und Elefant gehen im Wald spazieren.
Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh’ dich dann wieder hoch." Gesagt getan.

Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und läßt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist.
Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube.
Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet.

Und was lernen wir daraus?
Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz. ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...sorry mäuchen,...wie kann ein "pälzer" schlau sein????? *sfg* (oT aber mit lG)

Antwort von sterntaler am 06.10.2004, 14:37 Uhr

hihihihihihihihihihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...sorry mäuchen,...wie kann ein

Antwort von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 14:46 Uhr

laß das mal den paddies (Patrick) nicht lesen !

By the way Frau Sterntaler zum Thema
schlechte Musik : Haste gehört, kam gestern im Fernsehen

PUR hat ne neue CD - Best of live mit Orchesterbegleitung - Nun renn mal schnell los einkaufen und bescher dem Hartmut noch ne Finca auf Malle !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst doch nicht etwa,..."halt dich fest"?????;o)))

Antwort von sterntaler am 06.10.2004, 14:57 Uhr

oooch menno,...schwobi, tztztz schraubst einwenig langsam hinterher, wat?!;o)))

und was den "pälzer" und paddies betrifft,....du ich hab da ganz bestimmte sonderrechte, die ich aber hier nicht öffentlich breittreten möchte und kann!! du verstehst??? ;o))

also halt die ohren steif, der rest erledigt sich von selbst, gell??? :o)))

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da du schreibst:

Antwort von ElliMcBeer am 06.10.2004, 15:01 Uhr

Zitat Schwoba: Schreibt mir doch mal wie ihr darüber denkt ! Ist vielleicht etwas extrem, aber von der Meinung rück ich nicht ab-egal was ihr auch schreibt

mache ich mir jetzt auch keine Mühe dir zu sagen wozu ICH so alles gut bin!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, doch, doch...! :o))

Antwort von Ralph am 06.10.2004, 15:18 Uhr

Beschreib Dich mal, bite, bitte! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, doch, doch...! :o))

Antwort von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 15:21 Uhr

sei nicht so neugierig !

Obwohl McBeer hört sich recht süffig an ! :-))))))))))))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur: "Dose"!! *bg* o.T.

Antwort von Ralph am 06.10.2004, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von lenchen2002 am 06.10.2004, 19:54 Uhr

Echt tolle Einstellung, deine Frau kann einem leidtun.

Wie wird sie bloß von dir behandelt, oder wie hat sie dich behandelt, dass du soooo schlecht von Frauen denkst.

Man merkt das du frustriert bis ;-)

Tust mir leid.

Naja, bist ja halt nur ein MANN, was soll man da bloß erwarten?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von Sterni68 am 06.10.2004, 20:25 Uhr

JAU - Lenchen hat gerade Schwoba-Papas These bestätigt.

Gruß
Sterni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von lenchen2002 am 06.10.2004, 22:14 Uhr

Tja, wenn man IRONIE nicht versteht sollte man es lassen - GELL ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH LACH MICH KAPOTT.......

Antwort von AngelinaMama am 06.10.2004, 22:29 Uhr

Hallöchen,

da es ja hier manchmal soooo wenig zu lachen gibt, bzw. es hier manchmal zugeht wie im Kindergarten, war das mal wieder "HERZALLERLIEBST"!!!

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Frauen

Antwort von devilli am 06.10.2004, 22:34 Uhr

Klasse Statement!

Aber jetzt sieh Dich mal um. Eigentlich sind alle Menschen doof, weil sie über Tausende von Jahren immernoch die gleichen Probleme haben.

Blöd, oder?

Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück zur Dose

Antwort von ElliMcBeer am 07.10.2004, 14:43 Uhr

das hast du schon ganz richtig erkannt, allerdings trinke ich lieber Flaschenbier - und wenn ich Fussball gucke dann auch nur Veltins! Und weitere super Details von mir erspare ich mir vorläufig - frau muss ja auch ein bisschen Spannung aufbauen können...harrharr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.