Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 15.06.2017, 17:54 Uhr

so viel zu Gewalttaten

Verfassungsschutzbericht 2015 und Kriminalitätsstatistik für 2015. Dann kann man es ausrechnen. Natürlich kommt vermutlich jetzt Petra und schreibt, dass es gar nicht 1% sind sondern genau 1,2% usw. Ich habe den Wert nur grob überschlagen. Hinzu kommt dass ein Teil der dem jeweiligen Spektrum zugeordneten Straftaten gar keinen politischen Bezug hat, sondern einfach von Gewalttätern verübt wurde die diesen Szenen zuzurechnen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.