Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.06.2017, 15:11 Uhr

so viel zu Gewalttaten

Ich habe mir das gerade genau durchgelesen :Linke Delikte über 2000,rechte Delikte um 1400.

Ähm, das is eigentlich eher wohl nicht angebracht als Überschrift zu wählen "rechte Straftaten nehmen zu" von der Zeit.

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht und das kommt mir sehr selektiv vor.

Es müsste doch eher heißen "Straftaten in Deutschland nehmen immer mehr zu"
Gerne auch "politisch motivierte Straftaten...."

So wie ich jetzt gelesen habe, gibt es mehr Linke als rechte Straftaten. Und das gefällt mir gerade gar nicht, also bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch aufgefasst habe.

Die Zeit schätze ich eigentlich sehr.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.