Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.12.2017, 21:30 Uhr

Sind Seehunde für Menschen gefährlich?

huhu

ich vermute jedes Tier wird beissen wenn es sich oder den Nachwuchs angegriffen fühlt
auch Delfine können übrigens böse beissen -
Ich hab in Ägypten mal einen Hai gesehen als meine Tochter beim Tauchen war
todgestellt und weg war er...Tochter war mächtig neidisch, sie hat noch nie einen gesehen, ich kannte sie von den Malediven aber NIE würde ich hinschwimmen in dem glauben die tun nichts - manchmal tun sie es nämlich doch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.