Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.11.2016, 20:05 Uhr

Sie holen das Niedrigste aus den Menschen. Nicht das Anständige

Wieso mischt du dir die Thematik eigentlich immer stimmig und beantwortest keine Fragen?
Hören Araber auf zu jubeln wenn in Israel Häuser brennen, wenn der Hofer Präsi ist, oder nicht?

Und zum zigsten Mal, mit dem IPad ist es blöd Links zu öffnen.

Es ging doch gar nicht ums Araber-Bashing, es ging darum dass eine Überlebende des Holocaust die aktuellen Zustände als die Gleichen empfindet, wie damals in den Anfängen der Nazizeit. Damit meinte sie den Umgang mit Geflüchteten und warnte vor einer eventuell falschen Wahl.

Warum kann man das denn nicht einfach mal so stehenlassen und muss immer penibel darauf hinweisen wie mies diese Araber sind???
Was genau willst du damit erreichen? Ich glaube nicht, dass das der Sinn ihrer Ansage war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.