Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.11.2016, 22:07 Uhr

Sie holen das Niedrigste aus den Menschen. Nicht das Anständige

Und wenn die SPÖ/ÖVP nicht so selbstverliebt gewesen wären und jeweils einen eigenen Kandidaten aufgestellt hãtten (der es dann knapp vor Lugner geschafft hat, BRAVO) hätten wir jetzt die Wahl zwischen der kompetenten Juristin Griss und Hofer.
Aber nein unabhängige Frauen werden grundsätzlich nicht unterstützt. Zusätzlich hat der unabhängige (Haha) Van der Bellen Griss noch eins mit der Nazikeule übergebraten, wie es so seine Art ist.
Also Pest oder Cholera (falls der DEUTSCHE Kleber hält). Danke fürs Erinnern Hashty!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.