Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.11.2016, 18:29 Uhr

Nazi-Inflation

Doch, wir haben ein Rassismusprproblem. Dagegen muss man angehen. Und es kann einfach nicht sein dass irgendwelchen Leuten der Zutritt zu einem Schwimmbad verwehrt wird. Da müsste man eigentlich eine Anzeige machen.

Natürlich muss man auch diskutieren, Gegenrede. Aber gleich mit dem vierten Reich und dem Nazivorwurf kommen -gut, wenn Du meinst dass das hilfreich ist. Ich bin eben der Meinung dass es das Gegenteil bewirkt.

Und dass nicht jeder, der dagegen ist.mehrere Millionen Menschen aufzunehmen Rassist ist, ist auch klar.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.