Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 26.11.2016, 17:10 Uhr

Sie holen das Niedrigste aus den Menschen. Nicht das Anständige

Wenn mir das Thema so wichtig ist, müsste ich natürlich auch diese ganzen antisemitischen Hass Postings (die es auch in Ö gibt) ansprechen. Oder ich will einfach einen Gegner ausschalten, also instrumentalisiere ich das Thema. (Und das nicht zum ersten Mal)

Die FPÖ ist nicht weil sie so gut ist dermaßen im Höhenflug, sondern sie profitieren weil alle anderen Parteien so schwach sind und alle unangenehmen Themen nicht anrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.