Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.11.2016, 12:30 Uhr

Nazi-Inflation

Genau. Da hört dann nämlich niemand mehr zu. Denn im Herbst 2015war noch jeder Nazi der nicht dafür war, unkontrolliert Millionen Menschen aufzunehmen.

Nazi ist aber ein Begriff der etwas bestimmtes bedeutet. Ein Nazi verachtet Menschen anderer Kulturen und Nationen, hält sich selber für überlegen. Akzeptiert keine anderen Meinungen. Es gilt nur die eigene Ideologie, keine andere. "minderwertige Menschen" nach deren Definition, haben kein Lebensrecht (also sind auch Islamisten Nazis. Ich sehe da keinen Unterschied)
"Das Volk muss "rein" bleiben. Alle anderen Nationen raus! Alle Ausländer raus. Deutschland den Deutschen "

Das sind Nazis!

Im Herbst war auf einmal jeder Nazi der Angst hatte, es könnten evtl. Terroristen unter den Flüchtlingen sein. Die Angst hatten, dass eine unkontrollierte Massrneinwanderumg Probleme auslösen könnte. Und weil ja so ziemlich jeder jetzt "Nazi" ist, denkt man sich doch nur noch "Leck mich am Arsch" wenn dieser Vorwurf kommt.

Und die richtigen Nazis haben leichtes Spiel weil sich ihre Gegner komplett mit der inflationären Benutzung dieses Begriffes lächerlich gemacht haben.

Und genau das wird auch passieren, wenn jetzt andauernd vor dem vierten Reich gewarnt wird. Das nimmt doch niemand ernst!

Lieber richtig argumentieren. Sachlich. Ohne mit dem Weltuntergang zu drohen. Das kommt einfach nicht mehr gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.