Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.11.2016, 14:09 Uhr

Nazi-Inflation

Ähnliches passiert auch bei Rassismus (und Frauenverachtung). Wenn die Frage "Wo kommst Du eigentlich her?" schon schlimmer Rassismus ist, was ist dann mit und der zielgerichteten Gewalt gegen Schwarze durch Polizisten. Wenn das "ausgefüllte Dirndl" schon schlimmer Sexismus ist, was ist dann mit Beschneidungen von kleinen Mädchen.

Nicht dass ich das toll fände (und natürlich geht schlimmer immer)- aber die Kategorien verschwimmen so, dass die Zuschreibungen gar keine echte Bedeutung mehr haben und irgendwie alles darunter fällt, was nicht pc ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.