Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.11.2016, 17:56 Uhr

Nazi-Inflation

Naja, damals war auch nicht gleich jeder ein Nazi und es fing ja auch nicht damit an, dass man eine reine Rasse wollte und sofort gleich alles vergast hat, was nicht 100% arisch war, oder widersprochen hat. Das lief ja eher langsam, aber stetig an.
Und dass die Geflüchteten dumm sind, nicht in unserer Kultur passen und die meisten eh kriminell, ungebildet, faul und anspruchsvoll sind, kann man hier zigfach nachlesen.
Die Anfänge sind zumindest identisch, wenn nicht sogar etwas krasser als damals.
Und wer immer noch denkt, dass es keine Nazis gibt und dass es kein Problem mit Rechtsextremen gibt, hat die gleiche rosarote Brille auf, wie diese nervigen Gutmenschen, die behaupten, dass jeder Flüchtling eine Bereicherung ist!
Ich hab übrigens gerade einem jungen Zugereisten dazu gebracht eine Bahn zu schwimmen, ohne abzusaufen, ich konnte das Elend neben meiner Bahn nicht mehr sehen!

Den Jungen Flüchtlingen, denen ich im Sommer bisschen Schwimmen beibringen wollte, konnte ich leider nichts vermitteln, denn man hat der Diakonie zu verstehen gegeben, dass junge männliche Flüchtlinge im Freibad nicht erwünscht sind.
Tja, auch DAS hatten wir schon mal!
Und in meinem Beisein hätte garantiert kein Flüchtling irgendeine Frau belästigt....die wollten wirklich nur schwimmen lernen!
Da sie aber unter Generalverdacht stehen, verwehrt man es Ihnen halt einfach.
Aber nein, wir haben kein Rassismusproblem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.