Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.10.2011, 13:53 Uhr

seine arbeit machen und den kollegen auflaufen lassen

alles was ihn nix angeht liegen lassen, den faulenzer nicht mit durchziehen.
weiß garnicht wie man dazu kommt so ne frage zu stellen geschweige denn zu hudeln wenn einem so jmd gegenüber sitzt. da würde ich erst RECHT dienst nach vorschrift (sollzeit, tarifvertrag?) machen, oder mal überstunden abbauen (sofern es arbeitslage zulässt...) damit es noch mehr auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.