Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.10.2011, 13:19 Uhr

Rat erbeten!

in dem fall wäre es mir schnurz-egal, ob ich das Faultier privat kenne oder nicht.
ich würde klipp und klar sagen, entweder er kommt in wallung, oder er lässt ihn auflaufen.
nur noch die arbeit erledigen, die dein mann schafft, alles andere bleibt liegen.

und ich würde bei der lohnauszahlung gleich mal die hand aufhalten und 90 % von seinem lohn fordern. mal sehen was er zu sagen hat.

dein mann ist in meinen augen dumm, sorry... wieso lässt er das mit sich machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.