Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.10.2010, 13:31 Uhr

sehe ich etwas anders...

nein, die Definition ist nicht übertrieben, Blind vor Schmerz, da stehen einem die Tränen in den Augen, man sieht auch nicht mehr was man tut, Denken setzt auch erstmal aus, ist dementsprechen blind vor Schmerz. Hast Du schonmal einen Lederriemen, sprich wie eine Peitsche volle Kanne auf den Hintern bekommen????
Wenn das Rudelverhalten so wäre, wie Du beschreibst, würden Machtkämpfe immer mit dem Tod von einem der Kontrahenten enden, dem ist aber auch nicht so, je nach Tier und Art und Weise, kommt sowas vor, ist aber nicht die Regel, viele Tiere testen in ihren Rudeln wie weit sie gehen können....
Wir werden nicht auf einen Nenner können, ich hab schon so viele mißhandelte Tiere gesehen und auch bösartige Kinder, die Spaß dran haben Tiere zu quälen, von daher geht meine Toleranz relativ weit in Richtung Tier....
und wie gesagt, ich finde diese Konstellationen von einem Kleinkind und einem solchen Hund eh recht ungünstig, käme für mich nicht in Frage, eben weil ich weiß, daß Kinder noch unberechenbarer sind als die meisten Hunde....und dann die Konsequenzen echt bös werden können. Meine Teppichratte richtet soviel Schaden zum Glück nicht an, müßten schon gaaanz viele ungünstige Sachen auf einmal passieren, damit mehr passiert...ausschließen kann ich nichts, das kann aber kein Hundehalter...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.